top of page

Aufstellungsabend

Systemisch-kinesiologische Aufstellungen zum Sichtbarmachen von persönlichen und familiären Dynamiken

Aufstellungsabend
Aufstellungsabend

Zeit & Ort

4 weitere Termine

30. Juli 2024, 16:30 – 19:30

Gewölbesaal Schloss Wildenau, Schlosshof 1, 4933 Wildenau, Österreich

Über die Veranstaltung

Der jeweils letzte Dienstag im Monat ist Aufstellungstag! Ich freue mich von Herzen, Dich dazu einladen zu dürfen:

Die Aufstellung ist eine effektive Methode, um verborgene familiäre und persönliche Muster zu erkennen und zu lösen. Dabei werden Personen als Stellvertreter für Familienmitglieder, „Lebenskräfte“ oder wichtige Themen im Raum positioniert, um Beziehungen und Konflikte sichtbar zu machen. Der oder die Themenbringer:in beobachtet von außen das Geschehen und kann so wichtige und verändernde Erkenntnisse gewinnen.

Mit Hilfe der Kinesiologie ist gesichert, dass sich nur Dinge zeigen, die für das innere System der Themenbringerin oder des Themenbringers von Bedeutung sind.

Folgende Themen eignen sich für eine systemisch-kinesiologische Aufstellung:

-  Familienkonflikte

- Konflikte von und mit Kindern

-  Beziehungsprobleme

-  Berufliche Herausforderungen

-  Gesundheitliche Themen

-  Persönliche Entwicklungsblockaden

Um Themenbringer:in sein zu können ist eine vorbereitende Einheit bei mir zu absolvieren, in der das persönliche Ziel definiert und die Art der Aufstellung gewählt wird.

Weiters empfehle ich, bei einer Aufstellung im Vorhinein als Repräsentant:in mitzumachen, um mit der Methode vertraut zu werden.

Repräsentant:innen benötigen keine Vorkenntnisse. Das einzig Wichtige ist, dass sie ausdrücken, was sie wahrnehmen. Dies wird aber von mir erfragt und angeleitet. In den allermeisten Fällen - also eigentlich immer :-) - bietet das Erleben in der Aufstellung nicht nur für die Themenbringer:innen wichtige Erkenntnisse, sondern auch für die Repräsentant:innen!

Pro Aufstellungsabend werden 1-2 Aufstellungen durchgeführt.

Eine Anmeldung ist bitte auch für Repräsentant:innen unbedingt erforderlich!

Veranstaltungsort ist das wunderschöne Gewölbe vom Schloss Wildenau.

Kosten:

Repräsentant:in 25€

Themenbringer:in 100€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page